Mode

Legt Ihr Wert auf Markenmode?

„Ich kaufe eigentlich immer günstige Klamotten. Für teure Markenklamotten habe ich nicht so viel Geld.“ Dies kennt doch jeder von uns. Trotzdem gibt es hier in der Schule viele Schüler, die mit teuren Markenklamotten rumlaufen. Daher möchten wir mal eine Umfrage starten. Was ist für Euch wichtig: teure Markenmode oder normale preiswertere Mode. Beantwortet einfach die Frage und schreibt uns, was Eure Meinung zu diesem Thema ist. Wir freuen uns auf Eure Beiträge. 

Auswertung der Umfrage:

33% sind der Meinung: Mir ist es wichtig, Markenmode zu tragen

67% sind der Meinung: Mir ist es egal, ob Markenmode oder preiswerte Mode

0% sind der Meinung: Ich trage keine Markenmode

Dies zeigt uns, dass  es für viele immer wichtiger wird, Markenmode zu tragen, auch wenn sie dafür viel mehr Geld bezahlen müssen.

Von Hannah, Anna und Ziena