zurück zur Startseite

11.09.2019: Unser Schulfest

Bild: Herr Kleppe
Bild: Herr Kleppe

Am 31.08.2019 fand bei uns das Sommerfest statt. Zuerst haben wir uns alle in der Klasse getroffen. Nachdem kontrolliert worden ist, ob alle da sind, gingen wir runter wo das Fest stattfand. Am Anfang des Festes hat Herr Dahmen von der Schulpflegschaft alle Ehrengäste begrüßt. Neben vielen Leckereien gab es auch eine coole Aktion, wo die neuen Fünfer Klassen verschiedene farbige Ballons bekommen haben. Schüler des 6.bis 10. Jahrgangs standen mit einer eigenen Farbe der Luftballons um die neuen Schüler im Kreis. Alle zusammen haben die Ballons dann steigen lassen. Es gab viele verschiedene Aktivitäten wie z.B. Kinderschminken, Bubble soccer oder ein Catch me Spiel mit einem Handicap. Natürlich wurde auch wieder gegrillt. Zudem gab es Zuckerwatte, Kuchen und Salate. Jetzt interessiert uns aber: „Wie hat euch das Sommerfest gefallen?“  Schreibt uns unter der Rubrik "Wir über uns" wie es Euch gefallen hat.

Mehr Bilder gibt es hier:

Von Celina Bayer